Die Modern Metal Heroen AMARANTHE und BEYOND THE BLACK können endlich die bereits mehrfach verschobene Co-Headliner Tour angehen: Die schwedische Wunderwaffe um Sängerin Elize Ryd und Mastermind Olof Mörck und die deutsche Speerspitze des Melodic Metals um Frontfrau Jennifer Haben werden auf ihrer Co-Headline Tour von Oktober bis November Station in 28 europäischen Städten machen und den Fans das lang ersehnte Livefeeling vermitteln, auf das diese seit mehr als zwei Jahren warten.
Zusammen mit den neuen Terminen kündigen AMARANTHE und BEYOND THE BLACK ebenfalls das komplette Line-Up an: Die beiden Bands teilen sich die Bühne mit den BUTCHER BABIES und AD INFINITUM, die dem Publikum als Support Acts einheizen werden.
BEYOND THE BLACK über die Nachrichten: „Wir haben Ersatz für alle Konzerttermine gefunden und verschieben nicht einfach nur, sondern bedanken uns bei allen Fans für die längere Wartezeit, indem wir das Tour Line-Up mit BUTCHER BABIES und AD INFINITUM um gleich zwei großartige Bands ergänzen."
AMARANTHE ließen verlautem: „Wir freuen uns sehr über das vervollständigte Line-Up der Bands, die uns im Herbst begleiten. BEYOND THE BLACK, BUTCHER BABIES und AD INFINITUM sind fantastische Bands ebenso wie wundervolle Freunde und wir könnten uns nicht mehr über diese Tournee freuen! Wir sehen euch ALLE im Herbst!"
Auch die BUTCHER BABIES zeigen sich begeistert:
„Mit Amaranthe durch Europa zu touren ist ohne Zweifel eines DER Ziele der Butcher Babies. Sie sind nicht nur einige der tollsten Menschen, sie bringen auch noch eine großartige Show auf die Bühne. Zu behaupten, diese Tour wird eines meiner Highlights in 2022 ist eine Untertreibung! Ich kann es kaum erwarten mit BEYOND THE BLACK, AMARANTHE und AD INFINITUM die geballte Power dieses Line-ups auf die Bühnen Europas zu bringen.“ – Heidi Shepherd
AD INFINITUM fügen hinzu:
„Wir freuen uns sehr Teil dieser fantastischen Tour zu sein und werden gemeinsam mit BEYOND THE BLACK, AMARANTHE, BUTCHER BABIES und euch alle quer durch Europa die Rückkehr der Live Musik feiern!“
Tickets gibt es hier.
(Stefan Haarmann - Stellv. Chefredakteur)